Hallo ihr lieben Gesangstalente!

Das ist meine Freundin Claudia und sie zeigt uns wie man ganz viel Spass mit seiner Stimme haben kann, ganz wundervolle Töne hervorbringen kann und durch diese tollen Übungen immer stärker und mutiger wird!

Mehr zu Claudia und ihren Auftritten findest Du unter:

Folge 02, alles ist Rhythmus!

Rhythmus ist unser Herzschlag und die Grundlage unserer Kommunikation. Rhythmus macht uns stark. Nicht umsonst feuern wir unsere LieblingsFussballManschaft mit rhythmischem Klatschen an. Auch bei den Urvölkern wird rhythmisch gestampft und geklatscht um sich und andere stark zu machen … komm mach mit!!!
Werde stark wie Pillou🤟

Folge 01, erwecke Deine Kraftstimme!

Claudia zeigt Dir in Folge 01 wie man seine Stimme aufweckt und sie zu einer Kraftstimme macht! Viel Spass beim mitmachen!

Möchtest du noch mehr Gesangstraining? Dann trage Dich hier ein und Du erfährst sofort wenn Claudia wieder ein Video erstellt hat!

Ich bin Claudia, meine Leidenschaft ist die Stimme! Ich bin Sängerin und Gesangs-Coach.

Musik und Gesang ist schon seit Kindheitstagen meine große Leidenschaft. Irgendwann im Kindergarten habe ich beschlossen Sängerin zu werden.
Musik ist einfach das Schönste auf der Welt.
Wenn ich singe, kann ich mich in andere Welten träumen.

Ich kann und darf alles sein, eine Prinzessin, eine Hexe, eine Märchenerzählerin… kann laut und leise singen. Ich spüre wie die Stimme in mir klingt und das macht mich stark und glücklich.
Das Schönste ist über meine Stimme andere Menschen zu erreichen und zu berühren, sie mit in meine Welt nehmen und sie auch stark und glücklich machen – das ist toll und macht Spaß.

Zu singen gibt jedem Menschen Mut und Selbstvertrauen.
Als Gesangs-Coach andere Menschen zur Kraft ihrer Stimme zu führen ist wunderbar.

Jeder kann singen und jeder kann auch lernen zur besonderen Schönheit seiner Stimme zu finden. Zu singen macht uns stark, macht gute Laune und steckt andere damit an.

Und genau das möchte ich mit Euch teilen.